Nach dem Liebes-Aus mit Model Kasia Lenhardt äussert sich Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (32) über seine Beweggründe.
Jérôme Boateng BAyern München
Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng nach der Partie gegen Hoffenheim (4:1). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt haben sich getrennt.
  • Zwischen den beiden ist ein Rosenkrieg ausgebrochen.
  • Der Bayern-Verteidiger reagiert nun auf die Vorwürfe seiner Ex.

Der frühere deutsche Nationalspieler Jérôme Boateng (32) und Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (25) sind kein Paar mehr. Wer genau die Beziehung beendet hat, ist ungewiss.

Der Bayern-Star bezichtigte: «Ich habe die Beziehung beendet.» Woraufhin die 25-Jährige auf Instagram schreibt, sie habe den Schritt gemacht. Lenhardt beschuldigt Boateng der «Lügen und dauernden Untreue.»

Boateng entschuldigt sich bei seinen Kindern

«Ich war egoistisch und haben viele Fehler gemacht», sagt Jérôme Boateng jetzt gegenüber «Bild». Damit meine er aber nicht die Trennung, sondern dass er die Beziehung zu Lenhardt überhaupt angefangen habe.

Jérôme Boateng
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt hatten sich kürzlich getrennt. Jetzt ist sie tot. - instagram/kasia_lenhardt

Er wolle sich bei seiner Ex-Freundin Rebecca Silvera und seinen Kindern entschuldigen. «Ich habe meine Familie im Stich gelassen», so Boateng weiter. Er sei Rebecca untreu gewesen.

«Sie drohte mir, mich zu zerstören»

Und der Bayern-Star meint: «Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia zurückzuführen, dies zu tun. Es war nicht von mir.»

Kasia Lenhardt
Kasia Lenhardt war 2012 Kandidatin bei «Germany's Next Topmodel». - Instagram

«Kasia drohte mir oft, mich zu zerstören – meine Karriere zu ruinieren. Sie sagte, sie würde dies tun, indem sie mich beschuldigt, sie geschlagen zu haben», so Boateng.

Das sind grobe Anschuldigungen des Bayern-Spielers. Lenhardt hat bisher nicht dazu Stellung genommen. «Ich werde mich definitiv äussern, muss mich jedoch sammeln», schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagramRebecca