Während Bayern-Kicker Serge Gnabry mit dem Coronavirus kämpft, teilt seine Zürcher Model-Freundin Sandra Jerze zweideutige Liebesbilder.
Bayern München Gnabry Jerze
Serge Gnabry, Mittelfeldspieler von Bayern München, und Sandra Jerze sind seit wenigen Monaten ein Paar. - instagram/ @bayern_munchen43
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Sandra Jerze und Bayern-Kicker Serge Gnabry sind ein Paar.
  • Während er mit Corona kämpft, postet sie zweideutige Bilder.
  • Ist das Paar etwa verlobt?

Ihre Liebe dürfen alle sehen!

Monatelang machten Bayern-München-Star Serge Gnabry (25) und das Zürcher Model Sandra Jerze (23) ein Geheimnis aus ihren Gefühlen füreinander.

Serge Gnabry
Sandra Jerze feierte den Geburtstag von Serge Gnabry mit einem süssen Post. - Instagram / @jerze

Mittlerweile hagelt es auf den Instagram-Profilen der Turteltauben immer wieder hübsche Paarbilder. Der neueste Schnappschuss regt allerdings die Fantasie der Fans an.

Serge Gnabry Sandra Jerze
Haben sich Bayern-Kicker Serge Gnabry und das Zürcher Model Sandra Jerze etwa verlobt? - Instagram/jerze

Haben sich der Kicker (Saison-Einkommen: 8,4 Millionen Franken) und seine Freundin etwa verlobt? Gar nicht so abwegig! Obwohl die Antwort bislang natürlich nur die beiden kennen.

Denn: Gestern postete Sandra ein Bild mit einem Ring an der Hand des Kickers. Darauf zu lesen? «Wir für immer!»

Serge Gnabry Bayern München
Serge Gnabry ist glücklich mit der Zürcherin Sandra Jerze. - dpa // Instagram/@jerze

Sicher ist: Der Bayern-Kicker hat gerade noch mit seiner Corona-Infektion zu kämpfen. Die Zürich hat es glücklicherweise nicht erwischt.

Verlobung oder wie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusLiebeInstagramKicker