Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Im Trennungs-Zoff zwischen Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt meldet jetzt auch Boateng-Ex Rebecca Silvera zu Wort.
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng (Mitte) steht aktuell neben dem Platz mehr im Fokus als auf dem Feld. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Zoff zwischen Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt meldet sich jetzt auch Rebecca Silvera.
  • Die Ex des Bayern-Spielers gibt ihm öffentlich Rückendeckung.
Ad

Jérôme Boateng (32) hat sich in dieser Woche von Freundin Kasia Lenhardt (25) getrennt. Oder war es umgekehrt? Seit einigen Tagen liefern sich der Bayern-Star und die Ex-GTNM-Kandidatin eine Schlammschlacht in der Öffentlichkeit.

Jérôme Boateng
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt hatten sich kürzlich getrennt. Jetzt ist sie tot. - instagram/kasia_lenhardt

Boateng behauptet, Kasia habe ihn erpresst und seine Familie zerstört. «Die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia geschehen. Es war nicht von mir», so Jérôme Boateng. «Sie drohte mir oft, mich zu zerstören und meine Karriere zu ruinieren», so der Weltmeister von 2014 weiter.

Kasia Lenhardt
Kasia Lenhardt arbeitet erfolgreich als Model.
Kasia Lenhardt
Die 25-Jährige hatte auch schon einige TV-Auftritte.
Kasia Lenhardt
Kasia Lenhardt wurde am 9. Februar tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Das lässt das Model nicht auf sich sitzen und postet ein Bild aus gemeinsamen Tagen auf Instagram. Dort schreibt sie «Der Teufel gibt sein Bestes», löscht das aber umgehend wieder. «Wir sind alle sprachlos. Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist», erklärt sie.

Gehört Jérôme Boateng zurück in die deutsche Nati?

Rückendeckung für Jérôme Boateng

Jérôme Boateng zeigt indes Reue. Und entschuldigt sich bei Ex-Freundin Rebecca und den beiden Kindern öffentlich. «Ich schäme mich und bin enttäuscht von mir selbst», schreibt der 32-Jährige.

Jerome Boateng
Jerome Boateng gibt via Instagram ein Statement zur Trennung ab.
Jerome Boateng
Das lässt Kasia Lenhardt nicht auf sich sitzen und kontert sogleich.

Jetzt meldet sich auch Rebecca Silvera zu Wort – und stellt sich auf die Seite ihres Ex-Freundes! «Alles, was ich sagen kann, ist: Ich bin froh, dass die Wahrheit jetzt raus ist», schreibt sie bei Insta. «Kasia hat meine Familie zerstört! Ich werde nicht zulassen, dass sie jetzt auch noch Jérôme kaputtmacht!»

Rebecca Silvera
Rebecca Silvera ist die Ex-Freundin von Jérôme Boateng.
Rebecca Silvera
Jetzt meldet sich Rebecca Silvera zu Wort.
Rebecca Silvera
Kasia habe ihre Familie zerstört, erklärt sie.
Rebecca Silvera
Zuvor hatte sich Boateng bei ihr und den Kindern entschuldigt.
Rebecca Silvera
Sie gibt ihrem Ex nun öffentlich Rückendeckung.

Zudem freut sie sich, dass ihr Ex-Freund nun frei sei. Die Beziehung sei nie gut für ihn oder seine Kinder gewesen. Fortsetzung folgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram