Isco packt aus, warum es mit ihm und Union Berlin nicht geklappt hat. Der Verein hatte dem Fussballer zum Jahresanfang ein Angebot gemacht.
union berlin isco
Isco hat seinen Vertrag beim FC Sevilla aufgelöst. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Isco berichtet, warum es nicht zu einem Vertrag mit Union Berlin gekommen ist.
  • Einige Vertragsvereinbarungen für den Fußballer seien in kürzester Zeit verändert worden.

Diese Vertragsverhandlungen sind gescheitert. Isco wird nicht für Union Berlin spielen. Das ist bereits seit Anfang des Jahres bekannt. Über die Details packt der Fussballer nun bei der spanischen Zeitung «Marca» aus.

Isco erklärt, warum Union Berlin Deal gescheitert ist

Dort soll der Spanier laut «BILD» erklärt haben, dass der Verein ihn nicht für die Europa League habe anmelden können. Er selbst habe zuvor bereits seine Zusage erteilt, der Vertrag sei gut gewesen. Selbst den Medizincheck hatte er bereits absolviert.

Nach der Absage für die Europa League sei ihm mitgeteilt worden, dass auch die Gehälter verändert werden würden. Diese würden unter der vereinbarten Summe liegen. «Binnen 15 Minuten haben sie die Hälfte am Vertrag geändert», so der Sportler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Europa LeagueIsco