Nach seiner Knie-Operation im Mai arbeitet Zlatan Ibrahimovic (40) an seinem Comeback. Aktuell gönnt er sich aber eine Auszeit auf einer pompösen Yacht.
Zlatan geniesst sein Leben auf seiner Luxus-Yacht. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic steht erst in einigen Monaten wieder auf dem Platz.
  • In der Zwischenzeit lässt es sich der Schwede auf extravagante Weise gutgehen.

Im Oktober wird er 41 Jahre alt und dennoch ist Zlatan Ibrahimovic kein bisschen müde. Der Schwede hat kürzlich seinen Vertrag bei Milan um ein Jahr bis 2023 verlängert. Mit den Rossoneri strebt der Superstar die Titelverteidigung an.

Kann Milan den Titel in der Serie A verteidigen?

Vorerst muss der amtierende italienische Meister aber noch auf seinen Routinier verzichten. Ibra wurde im Mai am Knie operiert und arbeitet derzeit an seiner Rückkehr auf den Platz. Sein Comeback dürfte erst in der Rückrunde erfolgen.

Mega-Yacht und Luxus-Autos

Aktuell scheint der Alt-Meister die Fussball-freie Zeit in vollen Zügen zu geniessen. In seinem neusten Instagram-Video ist Zlatan mit Freunden auf einer Luxus-Yacht zu sehen. «Ich sehe euch», schreibt er dazu.

Dabei scheint es sich um ein anderes Modell zu handeln, als er seinen 55 Millionen Followern zuvor mehrfach gezeigt hatte.

Ibrahimovic hält sich auf seiner Yacht fit. - Instagram

Offenbar handelt es sich um eine «Benetti Oasis 34M». Das 34 Meter lange Schmuckstück bietet Platz für bis zu zehn Gäste, welche in fünf Suiten logieren können. Natürlich ist jede mit einem eigenen Bad ausgestattet. Der Preis beläuft sich auf rund 4 Millionen Franken.

Zlatan Ibrahimovic ist bekannt dafür, Freude an extravaganten Gefährten zu haben. So befinden sich zwei Ferraris, zwei Porsches und ein Lamborghini in seinem Besitz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LamborghiniInstagramFrankenOasisZlatan Ibrahimovic