Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem neuen Torwart anscheinend bei Bayer Leverkusen fündig geworden. Lennart Grill soll auf Leihbasis zum HSV wechseln.
hamburger sv
Bekommt der neue Trainer des Hamburger SV, Tim Walter, einen neuen Torhüter ? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Hamburger SV ist an Lennart Grill von Bayer 04 Leverkusen interessiert.
  • Auf Leihbasis soll der 22-jährige in den Norden Deutschlands wechseln.
  • Letzte Saison brachte Grill es auf vier Bundesliga Spiele für Bayer 04.

Seitdem Abgang von Stammtorhüter Sven Ulreich ist der HSV auf der Suche nach einem neuen Torhüter. Aufgrund einer Wechsel-Rochade rückt nun der 22-jährige Lennart Grill von Bayer Leverkusen in den Fokus der Norddeutschen.

Der Hamburger SV strebt ein Leihgeschäft für den Nachwuchstorhüter an. Grill kam in der abgelaufenen Saison viermal in der Bundesliga zum Einsatz und soll nun mehr Spielpraxis sammeln.

Der Werksclub aus Leverkusen hat indes den 29-jährigen Andrey Lunev von Zenit St. Petersburg als Nummer zwei hinter Lukas Hradecky verpflichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zenit St. PetersburgBayer LeverkusenBundesligaHSV