Grafite: «Jeder in Brasilien schaut jetzt Bundesliga»

DPA
DPA

Deutschland,

Die Fussball-Bundesliga ist durch ihre Spiele während der Corona-Pandemie gerade in Brasilien sehr populär.

Der ehemalige Stürmer des VfL Wolfsburg, Grafite (Edinaldo Batista Libanio). Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild
Der ehemalige Stürmer des VfL Wolfsburg, Grafite (Edinaldo Batista Libanio). Foto: Peter Steffen/dpa/Archivbild - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Internetshow des VfL dauert rund viereinhalb Stunden und soll die Fans dafür entschädigen, dass sie momentan nicht ins Stadion dürfen.

Das sagte zumindest der frühere Bundesliga-Profi Grafite während einer Liveshow des VfL Wolfsburg zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund, die der Club im Internet überträgt. «Jeder in Brasilien schaut jetzt Bundesliga, jeder will wieder Fussball live sehen», sagte der 41 Jahre alte Brasilianer Grafite, der vor genau elf Jahren mit den Wolfsburgern deutscher Meister wurde.

Die Internetshow des VfL dauert rund viereinhalb Stunden und soll die Fans dafür entschädigen, dass sie momentan nicht ins Stadion dürfen.

Kommentare

Weiterlesen

crans
Crans-Montana
crans
Crans-Montana

MEHR IN SPORT

Jules Bianchi Formel 1
1 Interaktionen
Familie geschockt
Fermin Aldeguer Gresini MotoGP
Trainings-Unfall
Lionel Messi
5 Interaktionen
Strenge Regeln
FCZ Milan Rodic Transfer-Karussell
9 Interaktionen
Karussell

MEHR BUNDESLIGA

Manzambi
2 Interaktionen
Nach Kobel
Gregor Kobel
6 Interaktionen
Zurück auf Thron
Bundesliga Fischer Bayern
Bundesliga
Bundesliga RB Leipzig Leverkusen
Bundesliga

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Kai Wegner Berlin
14 Interaktionen
Kritk
Albstadt
Alzheimer Durchbruch
2 Interaktionen
Durchbruch
Explosion Wohnhaus
Albstadt DE