Fernando Llorente wechselt zu Udinese Calcio

Anna Baumert
Anna Baumert

Italien,

Fernando Llorente wechselt von Napoli zu Udinese Calcio. Sein Vertrag mit dem Verein läuft bis Juni 2022.

fernando llorente
Fernando Llorente wird künftig für Udinese Calcio spielen. - Instagram/@llorente_fer

Das Wichtigste in Kürze

  • Fernando Llorente wechselt zu Udinese Calcio.
  • Am Mittwochabend präsentierte der Verein seinen neuen Stürmer.

Der spanische Fussballspieler Fernando Llorente und der SSC Neapel trennen sich voneinander. Der Stürmer wechselt nun zu Udinese Calcio. Sein neuer Verein spielt somit ebenfalls in der ersten Liga.

Auf Instagram schreibt der 35-Jährige: «Ich bin sehr glücklich, dieses neue Abenteuer mit dem Team von @udinesecalcio zu beginnen. Ich werde mein Bestes für dieses Trikot geben.»

Udinese verpflichtet Llorente bis Juni 2022, so «4-4-2.ch». Er wird mit der Rückennummer 32 spielen.

Am Mittwochabend präsentierte der Verein seinen neuen Stürmer. Dieser meinte, er habe sich bei Udinese vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt.

Kommentare

Weiterlesen

Vereinslose Stars
7 Interaktionen
Auf Arbeitssuche
FC Barcelona
3 Interaktionen
Oldie als Backup?

MEHR IN SPORT

a
Jetzt gegen Bosnien
EV Zug
2:5-Auswärtspleite
Italien
4 Interaktionen
Möglicher Nati-Gegner
John Lundskog Rapperswil-Jona Lakers
Serie ausgeglichen

MEHR AUS ITALIEN

-
23 Interaktionen
Neuer Lover?
italien hepatitis ausbruch Meeresfrüchte
3 Interaktionen
Massnahme
Vogelgrippe
2 Interaktionen
Rom