Der kleine Bruder von Bayerns Leroy, Sidi Sané, spielt bis 2024 beim FC Schalke 04. Der 19-Jährige darf sich sogar bei Kramers ersten Mannschaft präsentieren.
fc schalke 04
Das Logo vom FC Schalke 04 weht an einer Eckfahne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leroy Sanés Bruder Sidi hat bei Schalke einen Vertrag bis 2024 unterzeichnet.
  • Zunächst soll der 19-Jährige in der U23-Mannschaft Spielpraxis sammeln.
  • Sidi erhält die Möglichkeit, sich im Training der 1. Mannschaft bei Kramer zu beweisen.

Sidi Sané hat seinen Vertrag beim FC Schalke 04 bis 2024 verlängert. Der 19-Jährige soll Spielpraxis in der U23-Mannschaft in der Regionalliga sammeln. Jedoch könnte der Bruder von Nationalspieler und Bayern-Stürmer Leroy (26) bald ganz oben mitspielen.

Sidi erhält die Möglichkeit, Frank Kramer beim Training der ersten Mannschaft von sich zu überzeugen. Sein Jugendleiter Mathias Schober sagt dazu: «Wir freuen uns, wenn junge Spieler aus der Knappenschmiede die Möglichkeit erhalten, sich bei der ersten Mannschaft zu präsentieren.»

Sidi ist ein flexibler Aussenstürmer – er kann auch als Innenverteidiger auflaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schalke