Mit dem 22-jährigen Ben Godfrey verzeichnet der FC Everton bereits den fünften namhaften Neuzugang der aktuellen Transferperiode.
FC Everton Ben Godfrey
Der FC Everton schnappt sich den 22-jährigen Verteidiger Ben Godfrey von Absteiger Norwich City. - Instagram/@_evertonfc_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Everton hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
  • Für Ben Godfrey überweisen die Toffees 27,5 Millionen Euro an Norwich City.

Für 27,5 Millionen Euro wechselt Ben Godfrey in den Goodison Park. Für Premier League-Verhältnisse beinahe schon ein Schnäppchen!

Für Norwich City ist der Transfer der teuerste Verkauf in der Vereinsgeschichte. Für den FC Everton ist es bereits der fünfte hochkarätige Neuzugang der am Montag abgelaufenen Transferperiode.

James Rodriguez FC Everton
Mit James Rodriguez hat der FC Everton in diesem Sommer einen absoluten Superstar verpflichtet. - Everton FC

Godfrey unterschreibt einen Vertrag bis 2025. Mit James Rodriguez, Allan, Abdoulaye Doucoure, Niels Nkounkou und nun Ben Godrey haben die Toffees massiv aufgerüstet. Trainer Carlo Ancelotti wird nun gefordert sein, die neuen Stars ins Teamgefüge einzubauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueEuroVerkaufCarlo AncelottiJames RodriguezTrainerFC Everton