Der FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Felix Götze bis zum Saisonende an den Fussball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen.
Felix Götze
Felix Götze hat auch in der dritten Bundesliga weiterhin grosses Verletzungspech. (Archivbild) - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Götze war im Sommer 2018 vom FC Bayern München II nach Augsburg gewechselt.

«Felix Götze ist mit dem Wunsch einer Leihe auf uns zugekommen, um Spielpraxis sammeln zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil wir überzeugt sind, dass dies eine sehr gute Konstellation für alle Beteiligten sein wird», sagte der Augsburger Geschäftsführer Stefan Reuter.

Götze war im Sommer 2018 vom FC Bayern München II nach Augsburg gewechselt. Den Durchbruch hat der 22 Jahre alte Bruder des 2014er Weltmeisters Mario Götze beim Bundesligisten aber nicht geschafft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern München