FC Augsburg verleiht Felix Götze an 1. FC Kaiserslautern

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Felix Götze bis zum Saisonende an den Fussball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen.

Felix Götze
Felix Götze hat auch in der dritten Bundesliga weiterhin grosses Verletzungspech. (Archivbild) - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Götze war im Sommer 2018 vom FC Bayern München II nach Augsburg gewechselt.

«Felix Götze ist mit dem Wunsch einer Leihe auf uns zugekommen, um Spielpraxis sammeln zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil wir überzeugt sind, dass dies eine sehr gute Konstellation für alle Beteiligten sein wird», sagte der Augsburger Geschäftsführer Stefan Reuter.

Götze war im Sommer 2018 vom FC Bayern München II nach Augsburg gewechselt. Den Durchbruch hat der 22 Jahre alte Bruder des 2014er Weltmeisters Mario Götze beim Bundesligisten aber nicht geschafft.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle Wetter
20 Interaktionen
Bis 35 Grad!
WM 2026 Deutschland Paraguay
150 Interaktionen
Elfmeter-Krimi

MEHR IN SPORT

Niederlande Marokko
6 Interaktionen
Weiter 1:1
WM 2026 Deutschland Brasilien
72 Interaktionen
WM-Tag 19
Wimbledon Sinner Djokovic
1 Interaktionen
Wimbledon
Brasilien Japan WM 2026
12 Interaktionen
Last-Minute-Tor

MEHR AUS DEUTSCHLAND

collien fernandes
«Ulmen-Ultras»
Stade
21 Interaktionen
Blutbad in Stade
Sophia Thomalla
22 Interaktionen
«Riesige Familie»
7 Interaktionen
Hamburg