Fabian O'Neill ist mit nur 49 Jahren gestorben. Nach Medienberichten war der ehemalige Juventus-Spieler alkoholkrank.
Fabian O'Neill
Fabian O'Neill ist mit nur 49 Jahren gestorben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian O'Neill ist tot.
  • Der frühere Juventus-Fussballer bestritt 19 Spiele für Uruguays Nationalmannschaft.

Fabian O'Neill, früherer uruguayischer Internationaler und Spieler von Juventus Turin, ist im Alter von 49 Jahren gestorben.

O'Neill begann seine Karriere 1992 bei Nacional Montevideo, bei dem er sie 2003 auch beendete. In Italien spielte er in zwei Abschnitten für Cagliari sowie für Juventus Turin und Perugia. Für die Nationalmannschaft bestritt er 19 Spiele.

Nach Medienberichten war O'Neill alkoholkrank. Zuletzt wurde er stationär wegen einer chronischen Leberzirrhose behandelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Juventus