Wird der Fussball-Star Dayot Upamecano etwa auch vom FC Barcelona umworben? Ein unbestätigter Medienbericht deutet darauf hin.
David Alaba Dayot Upamecano
Als David Alaba Ersatz: Dayot Upamecano kommt von RB Leipzig. - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dayot Upamecano wird von grossen Fussballklubs umworben.
  • Angeblich sind auch Barcelona und Real Madrid am renommierten Kicker interessiert.

Wie geht es mit dem Fussballer Dayot Upamecano vom RB Leipzig weiter? Angeblich sind Barcelona und Real Madrid am Star-Fussballer interessiert. Dies gemäss Informationen, die dem Magazin «Mirror» vorliegen.

Auch interessiert seien Arsenal, Tottenham wie auch Manchester City. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang aber noch nicht, wie das Onlineportal «Sportreport» festhält.

Der Wert von Upamecano wird auf rund 53 Millionen Franken geschätzt. Der Fussballer ist aber noch bis zum Sommer des Jahres 2021 dem Klub RB Leipzig verpflichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridArsenalManchester CityFrankenFC Barcelona