Seit August 2019 spielt Daniel Sturridge bei Trabzonspor in der Süper Lig. Doch der ehemalige Liverpool-Spieler verlässt den Tabellenführer bereits wieder.
Daniel Sturridge
Daniel Sturridge verlässt nach nur knapp sechs Monaten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Sturridge verlässt Trabzonspor nach nur sechs Monaten.
  • Der Verein hat den Vertrag mit dem Stürmer per sofort aufgelöst.

Stürmer Daniel Sturridge verlässt den türkischen Erstligisten Trabzonspor. In einem offiziellen Statement teilte der Verein mit, dass man den Vertrag mit dem Engländer aufgelöst habe.

Sturridge wechselte im August 2019 vom FC Liverpool ablösefrei in die Türkei. Letzte Saison hat er mit den Reds noch die Champions League gewonnen.

Der Offensivspieler hatte zuletzt mit vielen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Dies ist wohl der Hauptgrund für die Vertragsauflösung. Ursprünglich hat der 30-Jährige bis Ende Mai 2021 unterschrieben.

Sturridge machte insgesamt 16 Pflichtspiele für Trabzon und erzielte dabei sieben Treffer und vier Vorlagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiverpoolChampions LeagueDaniel Sturridge