Neymar hat ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann nach Paris eingeladen. Was läuft da zwischen dem Brasilianer und der 38-jährigen Deutschen?
Neymar Ullmann
Janin Ullmann ist Moderatorin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar hat Moderatorin Janin Ullmann zu einem PSG-Spiel nach Paris eingeladen.
  • Offenbar hat der Brasilianer seine Begleitung bereits den Teamkollegen vorgestellt.

Belegt Superstar Neymar (28) bald einen Deutschkurs? Nein, ein Wechsel in die Bundesliga dürfte nicht auf der Agenda des Brasilianers stehen. Trotzdem könnten ihm ein paar Brocken Deutsch bald weiterhelfen.

Neymar lädt Moderatorin ein

Denn: Der PSG-Star zeigt sich zuletzt auffällig häufig an der Seite von Janin Ullmann (38). Die ProSieben-Moderatorin («Das Ding des Jahres») sass am Samstag beim PSG-Sieg gegen Dijon (4:0) auf der Tribüne. Neben ihr: Der Brasilianer, der seine Gelb-Rot-Sperre absitzen musste.

Neymar
Janin Ullmann und Neymar schauen sich das Spiel PSG gegen Dijon an. Sind die beiden vielleicht Turteltauben? - twitter/@waz_redaktion

Offenbar hat der Brasil-Star Ullmann nach Paris eingeladen. Und soll sie nach dem Spiel seinen Teamkollegen beim gemeinsamen Nachtessen vorgestellt haben, berichtet die «Bild».

Dabei habe Neymar am späteren Abend Karaoke gesungen haben, die hübsche Moderatorin sass schunkelnd daneben.

Neymar
Janin Ullmann moderiert einen Anlass von Neymar und dessen Modemarke in Düsseldorf.
Neymar Ullmann
Die Moderatorin hat sich 2018 von ihrem Ehemann getrennt.
Neymar Ullmann
Aktuell moderiert Janin Ullmann auf ProSieben «Das Ding des Jahres».
Neymar Ullmann
Noch ist nicht bestätigt, ob die beiden ein Paar sind.
Neymar Ullmann
Die 38-jährige Deutsche stammt aus Erfurt.

Vielsagender Post auf Instagram

Die beiden sollen sich bei der Präsentation von Neymars Modekollektion am 13. Februar in Düsseldorf kennengelernt haben. Schon am Tag danach stifteten die beiden mit einem Valentinstags-Post auf Instagram Verwirrung.

Neymar
Janin Ullmann und Neymar am Valentinstag. - instagram/@janinullmann

Ob die beiden ein Paar sind, ist noch nicht bestätigt. Ullmann ist seit der Trennung von Ehemann Kostja 2018 Single.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaInstagramNeymarProSieben