Josef Martínez (Ex YB und Thun) hat sich im ersten Spiel der MLS-Saison verletzt. Der 26-jährige Venezolaner hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
josef martínez
Für Josef Martínez (Atlanta United) könnte die Saison nach nur einem Spiel bereits vorbei sein. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Josef Martínez hat sich im ersten Spiel der MLS-Saison einen Kreuzbandriss zugezogen.
  • Für den Venezolaner könnte damit die Spielzeit bereits vorbei sein.
  • Der 26-Jährige spielte von 2012 bis 2014 in der Schweiz.

Bittere Pille für Josef Martínez (26)! Im allerersten Saisonspiel seines Teams Atlanta United reisst sich der Venezolaner das Kreuzband. Dies teilt der Verein aus der amerikanischen Major League Soccer (MLS) mit. Ob der Venezolaner in dieser Saison nochmals spielen kann, ist unklar.

Immerhin: Atlanta United konnte das Spiel gegen Nashville trotz der schweren Verletzung seines Top-Stürmers mit 2:1 gewinnen.

Martínez war von 2012 bis 2014 in der Schweiz aktiv. In 55 Super-League-Partien für Thun und YB erzielte er 11 Tore. Von 2014 bis 2017 spielte er für den FC Turin in der Serie A, bevor er schliesslich zu Atlanta wechselte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Major League SoccerSerie ABSC Young Boys