Crystal Palace hat die englische Fussball-Meisterschaft mit einer Nullnummer gegen Manchester City noch spannender gemacht.
crystal palace
Das Spiel zwischen Manchester City und Crystal Palace am 14. März 2022 in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Crystal Palace und Manchester City leisteten sich eine Nullnummer.
  • Somit bleibt der FC Liverpool den Citizens in der Tabelle dicht auf den Fersen.
  • Wenn Liverpool am Mittwoch gegen Arsenal gewinnt, trennt die beiden bloss noch ein Punkt.

Durch das 0:0 in London gegen Crystal Palace verpasste City die Chance, sich weiter vom Verfolger FC Liverpool abzusetzen. Das Team von Pep Guardiola hat bei einer mehr absolvierten Partie vier Punkte Vorsprung auf die Mannschaft von Jürgen Klopp.

Der FC Liverpool spielt am Mittwoch gegen den FC Arsenal und könnte so auf einen Punkt verkürzen.

Die Citizens hatten beim Tabellen-Elften die klar besseren Chancen, konnte sie aber nicht nutzen. Besonders knapp war es bei den beiden Pfostenschüssen von Joao Cancelo (28.) und Kevin De Bruyne (57.).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kevin De BruynePep GuardiolaJürgen KloppLiverpoolArsenalCrystal PalaceManchester City