Wenn Lewis Hamilton oben ohne trainiert, staunen seine Fans. Auch Cristiano Ronaldo zeigt sich von den Muskeln des Formel-1-Stars beeindruckt – oder doch nicht?
Lewis Hamilton filmt sich beim Training. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Wenn Profisportler die Muskeln spielen lassen, gehören hämische Kommentare dazu.
  • Auch Lewis Hamilton muss sich diese beim Posieren gefallen lassen.
  • Allerdings dürfte Ronaldos Bemerkung mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis genommen werden.

Beide sind 36-jährig, gehören zu den absolut Besten ihres Fachs und sind topfit: Fussballstar Cristiano Ronaldo und Formel-1-Serienweltmeister Lewis Hamilton. Vergleiche zwischen den beiden scheinen also naheliegend.

Ronaldo Hamilton
Ronaldo und Hamilton haben auch schon gemeinsam posiert. Hier beim GP in Monaco 2019. - Twitter

Und so kommt es, dass Lewis Hamilton auf Instagram auf Video postet, wie ihr mit nacktem Oberkörper posiert. Der Brite ist durchtrainiert und erntet dafür viele Komplimente.

Ronaldo
Ronaldo kann sich einen hämischen Kommentar nicht verkneifen. - Instagram

Auch der Portugiese zeigt sich beeindruckt und schreibt mit lachenden Emojis: «Bro, du siehst gut aus – aber nicht so gut wie ich.» Sein Kommentar wird natürlich tausendfach mit «gefällt mir» markiert.

Wer ist durchtrainierter?

Natürlich ist die Anmerkung mit Humor zu nehmen. Immerhin kommt sie von einem der fittesten Profifussballer der Welt. «CR7» ist auch im fortgeschrittenen Sportler-Alter topfit. Und er präsentiert seinen gestählten Körper regelmässig in den sozialen Medien.

Cristiano Ronaldo
Ronaldo posiert mit drei Juve-Teamkollegen.
Ronaldo
So sieht «Erholungszeit» bei Cristiano Ronaldo aus.
Cristiano Ronaldo
Auch entspannte Bilder am Pool gehören dazu.

Mehr zum Thema:

Ronaldo Instagram Lewis Hamilton