Cristiano Ronaldo nimmt in einem Interview kein Blatt vor den Mund und schiesst gegen seinen Verein Manchester United.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo im Training von Portugal. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo kritisiert in einem Interview seinen Klub Manchester United scharf.
  • Vor allem die Besitzerfamilie muss sich einiges anhören.
  • Ein Abgang des Superstars im Winter wird immer wahrscheinlicher.

Am Montag sorgte ein Interview vom portugiesischen Fussballstar Cristiano Ronaldo mit dem Journalisten Piers Morgan für Schlagzeilen. Darin spart der 37-Jährige nicht mit Kritik an seinem Klub Manchester United und an Trainer Erik ten Hag. Er fühle sich betrogen, meinte Ronaldo.

Wie «Transfermarkt» am Dienstag berichtet, sind nun noch mehr Aussagen an die Öffentlichkeit geraten. Vor allem die Glazer-Familie, der der Verein gehört, bekommt ihr Fett weg.

«Manchester United ist ein Marketing Club», wird der fünfmalige Weltfussballer zitiert. Oder auch: «Sie kümmern sich wirklich überhaupt nicht um den Sport.»

Zeichen bei Manchester United stehen auf Abgang

Für Cristiano Ronaldo steht jetzt erstmal die Fussball-WM in Katar mit seiner Nationalmannschaft Portugal an. Ob er danach aber nochmals für die «Red Devils» auflaufen wird, erscheint spätestens nach diesen Aussagen mehr als nur fraglich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedTransfermarktTrainerCristiano Ronaldo