Champions League: Arsenal siegt souverän – Frankfurt holt Punkt
Arsenal schlägt Slavia Prag in der Champions League mit 3:0. Eintracht Frankfurt rehabilitiert sich für die 1:5-Klatschen und erkämpft sich einen Punkt.

Das Wichtigste in Kürze
- Arsenal gibt sich in der Champions League keine Blösse.
- Die «Gunners» bezwingen Slavia Prag auswärts mit 3:0.
- Eintracht Frankfurt erkämpft sich in Neapel ein torloses Remis.
Arsenal erfüllt in der Champions League die Pflicht und fährt die nächsten drei Punkte ein. Die Londoner gewinnen auswärts bei Slavia Prag souverän mit 3:0.
Saka (32') bringt die Gäste in der ersten Halbzeit per Elfmeter in Führung. Kurz nach der Pause sorgt Merino (46') dann mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.

Rund 20 Minuten vor dem Ende ist es schliesslich erneut der Spanier, welcher den dritten Treffer erzielt. Merino schnürt sein Doppelpack auf Vorlage von Rice.
Beim 3:0 bleibt es bis zum Schluss.
Frankfurt holt Punkt in Neapel
Nach zwei 1:5-Klatschen rehabilitiert sich Eintracht Frankfurt in der Champions League. Die Hessen erkämpfen sich beim SSC Neapel ein torloses Remis.
Gegen den Tabellenführer der Serie A ist Frankfurt vermehrt mit Defensivarbeit beschäftigt. Allerdings hält die Abwehr um Captain Koch dicht.

Vorne setzt der Bundesligist in Neapel immer wieder Nadelstiche. Ein Tor will jedoch nicht gelingen. So bleibt es beim 0:0. Aurele Amenda wird bei Frankfurt in der Nachspielzeit eingewechselt.
















