Bayern München gegen Paderborn: Nichte von Mamba stirbt auf Tribüne
Die 14 Monate alte Nichte von Paderborn-Spieler Streli Mamba ist während des Bundesliga-Spiels gegen Bayern München kollabiert und verstorben.

Das Wichtigste in Kürze
- Beim Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Paderborn bricht ein Mädchen zusammen.
- Es handelt sich um die Nichte von Paderborn-Spieler Streli Mamba.
- Das 14 Monate alte Kind verstirbt trotz rascher Reanimationsversuche.
Tragische Nachrichten aus Deutschland: Beim Spiel zwischen Bayern München und dem SC Paderborn stirbt ein 14 Monate altes Mädchen. Es handelt sich dabei um die Nichte von Paderborn-Stürmer Streli Mamba.
Das Mädchen kollabierte auf der Tribüne, eingeleitete Reanimationsversuche blieben erfolglos. Das Kind wurde mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht. Dort konnte jedoch nur noch der Tod des Mädchens festgestellt werden.
Der gesamte #FCBayern ist tief erschüttert und drückt der Familie des Mädchens sein tiefstes Mitgefühl aus.
— FC Bayern München (@FCBayern) February 22, 2020
Der SC Paderborn drückte in einer Aussendung sein «tiefstes Mitgefühl» mit der Familie des Mädchens aus. Man werde keine weitere Stellungnahme zu der Tragödie abgeben. Auch Bayern München zeigte sich «tief erschüttert».