Seit 2018 steht Bernd Leno für den FC Arsenal zwischen den Pfosten. Sein Vertrag läuft 2023 aus. Gespräche über eine Verlängerung gab es bisher nicht.
bernd leno
Bernd Leno steht seit 2018 bei Arsenal unter Vertrag. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bernd Leno steht noch bis 2023 beim FC Arsenal unter Vertrag.
  • Ob er sich noch länger bei den «Gunners» verpflichtet, steht noch in den Sternen.
  • Der Keeper ist offen für alles – auch für ein «neues Abenteuer».

Bernd Leno hütet seit fast drei Jahren das Tor des FC Arsenal. Gemäss einem Bericht des «Evening Standard» könnte sich das in absehbarer Zeit ändern. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft im Jahr 2023 aus – Gespräche über eine Verlängerung gab es noch nicht.

«Ich denke, im Moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt, um über die Zukunft zu sprechen», so der deutsche Keeper.

«Ich bin sehr glücklich im Verein», erzählt der Torhüter weiter. Er hält sich bezüglich der kommenden Jahre aber bedeckt: «Ich weiss nicht, was in der Zukunft kommen wird. Vielleicht für ein neues Abenteuer oder um bei Arsenal zu bleiben.»

Ob Leno auch nach 2023 im Trikot der Gunners das Tor hüten wird, steht also noch in den Sternen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneArsenalBernd Leno