Napoli-Spieler Arkadiusz Milik könnte bald zu Juventus Turin wechseln. Verhandlungen sollen bereits im Gange sein.
Arkadiusz Milik
Arkadiusz Milik könnte Napoli bald verlassen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arkadiusz Milik könnte bald für Juventus Turin spielen.
  • Der Pole und Juve sollen sich bereits auf einen Wechsel verständigt haben.

Napoli-Spieler Arkadiusz Milik soll gemäss der italienischen Rundfunkanstalt «Rai» bald zu Juventus Turin wechseln. Der Stürmer hegt demnach schon eine Weile den Wunsch, für Juve aufzulaufen. Genauso steht der Pole bei Juventus auf der Wunschliste.

Der Verein und Milik sollen sich mittlerweile auf einen Wechsel verständigt haben. Was noch aussteht, sind die Aushandlungen mit Napoli über die Ablöse des Dribblers. Klub-Präsident Aurelio de Laurentiis ist bekannt dafür, besonders hartnäckig zu sein.

Trotzdem ist es für den SSC Napoli im Sommer die letzte Chance, eine gute Ablösesumme für Milik einzuhandeln. Sein Vertrag für Napoli läuft nämlich nur noch eine Saison.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SSC NapoliJuventus