Antoine Griezmann ist mit der Leistung, die er seit seiner Rückkehr zu Atletico Madrid erbracht hat, nicht zufrieden. Er scheint aber bleiben zu wollen.
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann spielt derzeit für Atletico Madrid. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Antoine Griezmann schiesst derzeit nur wenige Tore für Atletico Madrid.
  • In einem Interview versichert er: «Es wird wieder Goals geben.»

Antoine Griezmann ist frustriert über seine derzeitige Leistung. Der Franzose kehrte im vergangenen September zu Atletico Madrid zurück. In La Liga kann er bisher nur drei Tore verbuchen.

In einem Interview mit der spanischen Sportzeitung «AS» lässt er seinen Frust aus: «Bis zu meiner Verletzung ging es sehr gut. Dann wurde es kompliziert, weil ich weder trainieren noch spielen konnte. Ich habe keine Tore geschossen, das hat der Mannschaft gefehlt und auch mir.»

Antoine Griezmann
Antoine Griezmann trainiert vor dem heutigen Spiel des Atletico Madrid gegen den FC Sevilla. - Keystone

Antoine Griezmann bereut den Wechsel aber nicht: «Ich arbeite weiterhin für die Mannschaft, sei es vorne oder in der Verteidigung. Es wird wieder Goals geben. Ich trage meinen Teil der Schuld an den schlechten Ergebnissen und akzeptiere das.»

Griezmann wurde für diese Saison vom FC Barcelona an Atletico Madrid ausgeliehen. Diese Leihperiode kann um ein Jahr verlängert werden. Anschliessend besteht eine Kaufpflicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaLa LigaLigaAntoine GriezmannAtletico Madrid