Nach sieben Saisons verlässt Torjäger Andrea Belotti den FC Turin ablösefrei. Wohin es den 28-jährigen Stürmer ziehen wird, ist noch unklar.
Andrea belotti
Andrea Belotti verlängert seinen Vertrag in Turin nicht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Torjäger Andrea Belotti geht nach sieben Saisons beim FC Turin.
  • Noch ist unbekannt, wohin es den 28-Jährigen verschlägt.

Andrea Belotti verlässt den FC Turin. Nach sieben Saisons im Piemont hat der 28-Jährige mehrere Offerten zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen und geht ablösefrei. Die nächste Station des Mittelstürmers ist noch nicht bekannt.

Wie «Fussballeuropa» berichtet, sind verschiedene Vereine am 44-fachen italienischen Internationalen interessiert. Zuletzt mehrten sich Gerüchte über einen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul.

Die AC Milan, die als mögliche Destination gehandelt wurde, ist mit der Verpflichtung von Divock Origi wohl aus dem Rennen.

Für Torino erzielte Torjäger Belotti wettbewerbsübergreifend 113 Treffer in 251 Spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC Milan