Mit einem Kussbild auf Instagram macht Alisha Lehmann ihre Beziehung publik. Ihr Freund, Brasil-Star Douglas Luiz, ist mit absoluten Welt-Stars befreundet.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind nun ganz offiziell ein Paar. - Instagram/alishalehmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem knappen Jahr trennte sich Alisha Lehmann von Ramona Bachmann.
  • Nun ist die Schweizer Nationalspielerin wieder glücklich liiert.
  • Ihr Partner Luiz spielt in der Premier League und dem brasilianischen Nationalteam.

«Te amo», schreibt Alisha Lehmann am Dienstag unter ihren Instagram-Post. Auf dem Bild küsst sie Douglas Luiz. Mit dem brasilianischen Nati-Spieler ist die 23-jährige Bernerin nun offiziell liiert.

Alisha Lehmann
Auf Klubebene spielt Alisha Lehmann bei Aston Villa in der Women's Premier League.
Alisha Lehmann
Zuvor stand die 22-Jährige beim Liga-Rivalen Everton unter Vertrag.
Alisha Lehmann
Das England-Abenteuer startete sie aber beim Londoner Verein West Ham United.
Alisha Lehmann
Ihre Freizeit verbringt Lehmann gerne in ihrer Heimat Bern.
Alisha Lehmann
Auf Instagram folgen ihr fast sechs Millionen Menschen.

Für Lehmann ist es die erste Beziehung seit ihrer Trennung von Ramona Bachmann im vergangenen März. Während Bachmann nach wenigen Wochen bereits wieder vergeben war, dauerte es bei Lehmann etwas länger.

Vor Luiz war Alisha Lehmann mit Nati-Spielerin Ramona Bachmann zusammen. Seit März 2021 sind die beiden getrennt. - Instagram/@alishalehmann7

Nun hat es auch bei ihr gefunkt: Luiz spielt bei Aston Villa, wo auch Alisha Lehmann seit dieser Saison unter Vertrag steht. Zudem gehört der 23-Jährige zum Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Mit der «Seleção» wurde er zuletzt sogar Olympia-Sieger.

Interessieren Sie sich für das Liebesleben von Alisha Lehmann?

Und sein Freundeskreis ist hochkarätig: So postete Luiz vor wenigen Monaten ein Bild aus dem Nati-Training, wo er zusammen mit Superstar Neymar posiert. Und auch Real-Überflieger Vinicius Junior (21) ist auf dem Foto zu sehen. Man kennt und schätzt sich.

Douglas Luiz
Douglas Luiz (r.) posiert mit seinen Nati-Kollegen. Mit dabei sind auch Real-Youngster Vinicius (l.) und PSG-Star Neymar (2.v.r.). - Instagram/@dgoficial

Seit neustem hat Luiz auch auf Klub-Ebene einen absoluten Welt-Star an seiner Seite. Landsmann Philippe Coutinho wechselte kürzlich von Barcelona zu den «Villans».

Durch ihre neue Beziehung wird auch Alisha Lehmann logischerweise in diesen Kreisen verkehren. Superstar Neymar hat ihr Kussbild mit Douglas Luiz auf Instagram bereits gelikt.

Mehr zum Thema:

Philippe Coutinho Instagram Douglas Olympia 2022 Neymar