Alisha Lehmann und Douglas Luiz haben ihre Beziehung auf Instagram offiziell gemacht. Die beiden sind schon wochenlang am Turteln.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind nun ganz offiziell ein Paar. - Instagram/alishalehmann

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann und Douglas Luiz haben auf Instagram ein Liebesbekenntnis geteilt.
  • Die beiden Aston-Villa-Profis haben bereits Silvester gemeinsam gefeiert.

Jetzt ist es ganz offiziell: Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind ein Paar.

Die Schweizer Fussballerin teilte am Dienstagabend ein Foto des küssenden Paares auf Instagram. Dazu schrieb sie: «Te amo» («Ich liebe dich»). Auch der Brasilianer teilte den Beitrag.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann hat einen neuen Freund.
Alisha Lehmann
Auf Instagram zeigt sie sich immer wieder turtelnd mit dem Aston-Villa-Star Douglas Luiz.
Alisha Lehmann
Auch Alisha Lehmann spielt seit Sommer bei Aston Villa.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann war zuvor neun Monate Single.
Alisha Lehmann
Douglas Luiz wurde dieses Jahr erstmals für das brasilianische Nationalteam aufgeboten.

Seit einigen Wochen turteln die Fussball-Profis, die beide bei Aston Villa spielen, miteinander. Sie feierten Silvester zusammen, und Lehmann traf sogar schon ihre Schwiegermutter in spe. Es wurde also erwartet, dass es auf etwas Ernstes hinauslaufen würde.

Alisha
Alisha Lehmann trifft ihre «Schwiegermutter».
Alisha
Neben einer Umarmung gibt es auch eine Uhr als Geschenk.
Alisha
Auch Tanzen können die beiden Turteltauben.

Während es bei Alisha Lehmann und Douglas Luiz in der Liebe rund läuft, klappt im Beruf gerade nicht so viel. Luiz liegt mit Aston Villa nur auf Rang 11. Trotz siebzehn Einsätzen wartet der Mittelfeldspieler noch auf einen Treffer.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann bejubelt ihren Treffer am Wochenende. - instagram/alishalehmann7

Lehmann belegt mit der Frauenmannschaft von Aston Villa den neunten Rang in der Zwölfer-Liga.

Alisha und Luiz: Wie gefällt Ihnen das neue Sportler-Paar?

Ein kleiner persönlicher Lichtblick: Am Sonntag traf sie beim 2:1-Erfolg bei Leicester City in der Nachspielzeit zum Sieg. Haben sie die Glücksgefühle dieses Tores dazu verleitet, ihre Beziehung nun ganz offiziell zu machen?

Vor Luiz war Alisha Lehmann mit Nati-Spielerin Ramona Bachmann zusammen. Seit März 2021 sind die beiden getrennt. - Instagram/@alishalehmann7

Mehr zum Thema:

Leicester City Silvester Instagram Liebe Liga Douglas