Mit einem Rekord-Tor hat Rafael Leao den AC Milan auswärts bei Sassuolo nach nur sechs Sekunden in Führung gebracht. Schneller war keiner in der Serie A.
Rafael Leao trifft nach nur sechs Sekunden zum 1:0 für den AC Milan gegen Sassuolo. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rafael Leao erzielt für den AC Milan gegen Sassuolo das schnellste Tor der Serie A.
  • Gerade einmal sechs Sekunden vergehen zwischen dem Anpfiff und dem 1:0.

Das nennt man einen Blitzstart! Nach gerade einmal sechs Sekunden steht es am Sonntag 1:0 für den AC Milan. Gegen Sassuolo stürmt Rafael Leao vom Anpfiff in Rekordzeit zum Führungstor für die Rossoneri. Die Vorlage liefert Hakan Calhanoglu.

Der Blitz-Treffer ist ein neuer Bestwert in der Serie A. So schnell fiel noch nie ein Tor in Italiens höchster Liga, die bisherige Bestmarke hielt fast zwanzig Jahre. Paolo Poggi hatte am 2. Dezember 2001 für Piacenza gegen Fiorentina nach acht Sekunden getroffen.

Das bisher schnellste Tor in der Serie A durch Paolo Poggi für Piacenza gegen Fiorentina am 2. Dezember 2001.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie ALigaAC Milan