Der AC Mailand muss für eine längere Zeit auf seinen Stammkeeper Mike Maignan verzichten. Devis Vazquez soll seinen Ausfall kompensieren.
ac mailand
Mike Maignan stand im August für den AC Mailand im Tor im Spiel gegen Reggio Emilia. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Devis Vazquez (24) wechselt aus Paraguay zum AC Mailand in die Serie A.
  • Mailands Stammkeeper Mike Maignan (27) fällt wegen einer Verletzung länger aus.

Es gibt Verstärkung für den AC Mailand! Stefano Pioloi verfügt bald über eine zusätzliche Option im Tor.

Devis Vazquez soll den Ausfall des Stammkeepers Mike Maignan ausgleichen. Der 27-Jährige hatte sich im September an der Wade verletzt und wird noch für längere Zeit ausfallen.

Vazquez (24) wechselt vom paraguayischen Verein Guarani zu den Rossoneri. Laut «Sky Italia» wurde er bereits am Montag zum Medizincheck in der norditalienischen Metropole erwartet.

Der Kolumbianer hat noch nie für einen europäischen Verein gespielt. Er wird in Mailand einen der Nicht-EU-Plätze belegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sky ItaliaEUAC Milan