Beim Hamburger SV deutet sich der Abgang von Abwehrspieler Josha Vagnoman an.
Möchte den Hamburger SV verlassen: Josha Vagnoman.
Möchte den Hamburger SV verlassen: Josha Vagnoman. - Christian Charisius/dpa/Archivbild

Nach dem verpassten Aufstieg in die Fussball-Bundesliga habe sich der 21 Jahre alte Aussenverteidiger zu einem Wechsel entschieden, berichtete die «Bild»-Zeitung.

Vagnoman wolle künftig erstklassig spielen, heisst es. HSV-Sportdirektor Michael Mutzel sei informiert. Die Ablösesumme für den bis Sommer 2024 an den HSV gebundenen U21-Nationalspieler soll bei rund acht Millionen Euro liegen.

Vagnoman spielt seit 2010 für den Verein. Für die Profis absolvierte er 73 Pflichtspiele und erzielte fünf Tore. In dieser Saison kam er wegen einer langwierigen Verletzung nur zu 17 Einsätzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaHSV