Seit Anfang Dezember pausiert Nico Hischier. Der Grund: eine Beinverletzung. Der Eishockeyspieler verpasst damit den Beginn der Saisonvorbereitung.
New Jersey Devils
Nico Hischier im Einsatz für die New Jersey Devils. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nico Hischier muss derzeit wegen einer Beinverletzung pausieren.
  • Damit verpasst der Eishockeyspieler auch den Beginn der Saisonvorbereitung.
  • Die Saison startet in Nordamerika in rund zwei Wochen.

Anfang Dezember verletzte sich Nico Hischier am Bein. Nun verpasste er wegen seiner Verletzung den Beginn der Saisonvorbereitung der New Jersey Devils am Neujahrstag. Dies berichtet «Sportsnet».

Demnach pausiert der bald 22-jährige Walliser seit Anfang Dezember. Es besteht jedoch Hoffnung: Nach Einschätzung der Verantwortlichen wird der Ausfall des Eishockeyspielers nicht allzu lange dauern.

Die Beinverletzung erlitt Hischier im Off-Season Training. Laut «Sportsnet» wird er nicht eine Operation benötigen.

Am 13. Januar wird die National Hockey League ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New Jersey DevilsNico Hischier