Tanner Richard verlängert seinen Vertrag in Genf bis 2028. In der abgelaufenen Saison gewinnt der Stürmer mit Servette die National League.
National League
National League: Tanner Richard bleibt Servette treu. - sda - KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tanner Richard verlängert seinen Vertrag bei Servette bis ins Jahr 2028.
  • Der Schweizer war der beste Bully-Spieler der letzten WM.

Meister Genève-Servette bindet einen seiner wichtigsten Spieler. Der Club hat den Vertrag mit dem Schweizer Internationalen Tanner Richard vorzeitig um vier Jahre verlängert. Sein Kontrakt mit dem Schweizer Meister läuft damit bis zum Ende der Saison 2027/28.

Trauen Sie Servette nächste Saison die Titelverteidigung zu?

In der Meistersaison war der 30-jährige Center in den Playoffs mit 3 Toren und 11 Assists der beste Genfer Skorer. Danach nahm er mit der Schweiz zum zweiten Mal an einer WM teil. Und war er in der Statistik der gewonnenen Bullys mit einer Quote von 68,89 Prozent der beste Spieler.

Tanner Richard National League.
Tanner Richard war der beste Bully-Spieler an der Eishockey WM, er dominierte mit Servette auch die National League. - keystone

Richard stiess nach mehreren Jahren in Nordamerika auf die Saison 2017/18 zu Servette. In 288 Spielen für die Grenats gelangen ihm 45 Tore und 157 Assists in der National League.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsNational League