In der National League kommt es zu einem Spielertausch. Luca Capaul wechselt von Kloten zu den Lakers, Rajan Sataric geht den umgekehrten Weg.
National League
Rajan Sataric spielt nächste Saison weiterhin in der National League – aber für den EHC Kloten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kloten und Lakers tauschen zwei Verteidiger aus.
  • Rajan Sataric wechselt von Rappi zu Kloten, Luca Capaul wechselt zu den Lakers.

Der EHC Kloten und Rapperswil-Jona nehmen im Hinblick auf die kommende Saison in der National League einen Spielertausch vor. Verteidiger Rajan Sataric geht von den Lakers nach Kloten. Luca Capaul, ebenfalls Verteidiger, künftig für die Ostschweizer auflaufen wird.

National League
National League - keystone

Beide Spieler hätten bei ihren Klubs noch einen für eine Saison gültigen Vertrag gehabt. Dieser wurde nun aber jeweils aufgelöst. Sataric in Kloten und Capaul bei den Lakers unterschrieben einen neuen Zweijahresvertrag.

Wer wird Schweizer Eishockey-Meister 2023?

Rapperswil-Jona scheiterte in den Playoffs am amtierenden Meister EV Zug. Der EHC Kloten schied in den Pre-Playoffs der National League gegen den SCB aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC KlotenPlayoffsEV ZugSCBNational League