Bereits vor der Corona-Pause war Kevin Fiala sehr treffsicher unterwegs. Beim ersten Spiel danach erzielte er gleich nach drei Minuten das erste Tor.
Kevin Fiala NHL
Kevin Fiala ist endlich bei Minnesota Wild angekommen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Eishockeyspieler Kevin Fiala erzielte beim ersten Spiel einen Treffer.
  • Die Minnesota Wild gewannen gegen die Vancouver Canucks mit 3:0.
  • Minesota liegt damit in der Best-of-5-Serie voran.

Der 24-jährige Fiala zeigte sich beim Spiel in Edmonton in Torlaune. Beim ersten Spiel der Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks erzielte er gleich nach den ersten drei Minuten einen Treffer. Der Match war die erste Partie seit der fünfmonatigen Corona-Pause.

Kevin Fiala erzielt bereits 24 Treffer

In der laufenden Saison erzielte der Stürmer bereits 24 Treffer. Wobei es in den letzten 18 Spielen vor der Pause 14 Tore durch den Schweizer gab.

Kevin Fiala NHL
Kevin Fiala (rechts) erzielte diese Saison bereits 24 Tore für die Minnesota Wild - Keystone

Mit dem 3:0-Sieg führt Minnesota in der Best-of-5-Serie. Wer dieses Duell gewinnt, kommt in die Playoff-Achtelfinale.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLMinnesota WildVancouver CanucksPlayoffKevin Fiala