Nach zwei NHL-Saisons bei den Washington Capitals hat Jonas Siegenthaler nun einen weiteren Einjahresvertrag unterschrieben.
Jonas Siegenthaler
Jonas Siegenthaler spielt seit 2018 bei den Washington Capitals. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonas Siegenthaler steht seit 2018 für die Washington Capitals auf dem Eis.
  • Nun hat er einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.
  • Der Vertrag umfasst eine Summe von 800'000 Dollar.

Für Jonas Siegenthaler geht es in eine weitere NHL-Saison bei den Washington Capitals. Der Schweizer Verteidiger hat einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet, wie die Mannschaft via Twitter mitteilte. Dieser umfasse eine Summe von 800'000 Dollar.

Der 23-jährige Zürcher debütierte 2018 gegen die Columbus Blue Jackets bei Washington. Seither war er 90-mal für die Mannschaft auf dem Eis. Für sein Team blockte er bereits 105 Abschüsse.

Vor seiner NHL-Karriere spielte Siegenthaler für die ZSC Lions. Danach absolvierte er drei Saisons bei den Hershey Bears aus Pennsylvania.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLDollarTwitterColumbusWashington Capitals