Joe Thornton – Eishockeyspieler bei den San Jose Sharks – ist für sein bärtiges Aussehen bekannt. Auf dieses werden die Fans nun eine Weile verzichten müssen.
Joe Thornton Sharks
Der Kanadier Joe Thornton ist mittlerweile 41 Jahre alt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joe Thornton ist für seinen langen Bart bekannt.
  • Nun hat er ihn jedoch abrasiert.
  • Dies enthüllte er in einem Video auf Twitter.

Joe Thornton – auch genannt Jumbo Joe – ist ein kanadischer NHL-Star. Dabei ist er vor allem für zwei Dinge bekannt: Seine Fähigkeiten als Eishockeyspieler und seinen langen Bart.

Und dieser hat der Stürmer der San Jose Sharks nicht erst seit gestern: Der 40-Jährige ist schon seit Jahren ein stolzer Bartträger. Doch ab und zu kommt auch wieder die Zeit für einen Wechsel.

So anscheinend auch jetzt: Er nutzt die Zwangspause wegen des Coronavirus, um seinen Bart abzurasieren. In einem Video auf Twitter enthüllt er sein bartloses Aussehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

San Jose SharksNHLTwitterCoronavirus