In einer Burg im Nordosten Spaniens haben Kevin Fiala (27) und seine langjährige Freundin Jessica Ljung (27) geheiratet.
Kevin Fiala
Kevin Fiala hat neu zu den Los Angeles Kings gewechselt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin und Jessica Fiala haben eine Traumhochzeit gefeiert.
  • Das Fest fand in der Hafenstadt Tarragona in Katalonien statt.
  • Die beiden haben sich 2014 in Schweden kennen und lieben gelernt.
Ad

Nachdem sich Kevin Fiala und Jessica Ljung im Januar das Ja-Wort gegeben hatten, fand jetzt die Hochzeit statt. Im Schloss «Tamarit» feierte das Paar zusammen mit 76 geladenen Gästen ein wunderschönes Fest.

Auf Instagram schreibt der NHL-Star der Los Angeles Kings: «Meine Ehefrau! Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen! Ich liebe dich für immer️.»

Kevin Fiala und seines Jessica haben geheiratet.
Kevin Fiala und seines Jessica haben geheiratet.
Die Hochzeit fand im Nordosten Spaniens statt.
Die Hochzeit fand im Nordosten Spaniens statt.
Sie waren seit über einem Jahr verlobt.
Sie waren seit über einem Jahr verlobt.
Das Ja-Wort gab sich das Paar bereits im Januar im kleinen Rahmen.
Das Ja-Wort gab sich das Paar bereits im Januar im kleinen Rahmen.
2014 haben sich Kevin und Jessica kennengelernt, als Fiala für HV71 Jönköping in Schweden spielte.
2014 haben sich Kevin und Jessica kennengelernt, als Fiala für HV71 Jönköping in Schweden spielte.
Das Traumpaar bei einem Besuch eines Footballspiels der Minnesota Vikings.
Das Traumpaar bei einem Besuch eines Footballspiels der Minnesota Vikings.

Auch seine Jessica postet eine romantische Botschaft in den sozialen Medien: «Kevin – du bist der Mann meiner Träume. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Aber ich weiss, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst.»

Das frisch verheiratete Paar hat sich 2014 in Schweden kennengelernt, wo Kevin Fiala für HV Jönköping spielte. Der Heiratsantrag folgte im vergangenen Sommer in Mexiko – natürlich am Strand unter freiem Himmel!

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Los Angeles KingsInstagramHochzeitNHLKevin Fiala