Die GCK Lions geraten im Final der Swiss League wieder in Rückstand: La Chaux-de-Fonds feiert zuhause einen 3:2-Erfolg in der Overtime.
GCK Lions La Chaux-de-Fonds
Die GCK Lions verlieren gegen La Chaux-de-Fonds im Final der Swiss League in Spiel drei mit 2:3 in der Overtime. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • La Chaux-de-Fonds legt im Swiss-League-Playoff-Final wieder vor.
  • Der Qualifikationssieger stellt im Best-of-Seven mit einem Heimsieg auf 2:1.
Ad

Im Playoff-Final der Swiss League geht La Chaux-de-Fonds gegen die GCK Lions wieder mit 2:1 Siegen in Führung. Der Qualifikationssieger La Chaux-de-Fonds machte einen 0:2-Rückstand bei Spielhälfte dank zwei Powerplay-Treffern noch vor der zweiten Pause wett.

Danach gab es im Schlussdrittel und bis in die 9. Minute der Overtime keine weiteren Tore mehr. Dann traf der lettische Internationale Toms Andersons zum Siegtor für die Neuenburger.

Am Sonntag geht es in der überraschend spannenden Finalserie mit Spiel 4 in Küsnacht am Zürichsee weiter. Bisher gab es drei Heimsiege, zweimal nach Verlängerung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffGCK Lions