Den GCK Lions gelingt der Ausgleich im Playoff-Final der Swiss League. Das ZSC-Farmteam schlägt La Chaux-de-Fonds in einem wilden Spiel 5:4 nach Verlängerung.
GCK Lions
Nicolas Bächler von den GCK Lions jubelt über den Treffer von Marlon Graf gegen La Chaux-de-Fonds. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die GCK Lions bezwingen La Chaux-de-Fonds 5:4 nach Verlängerung.
  • Wer geht am Freitag in der Best-of-7-Serie wieder in Führung?
Ad

Die GCK Lions glichen im Playoff-Final der Swiss League zum 1:1 aus. Das Zürcher Team bezwang Qualifikationssieger La Chaux-de-Fonds 5:4 nach Verlängerung.

Wer setzt sich im Playoff-Final der Swiss League durch?

Die Lions hatten 14 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit mit zwei Toren Vorsprung vorne gelegen. La Chaux-de-Fonds erzwang aber mit dem Ausgleich zwei Minuten vor Schluss die Verlängerung. Da dauerte es lange, sehr lange bis zur Entscheidung. Marlon Graf, der schon das 4:2 erzielt hatte, traf nach insgesamt 99 Minuten.

Die dritte Partie der Best-of-7-Serie findet am Freitag in La Chaux-de-Fonds statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffZSCGCK Lions