Morgen Dienstag (19.45 Uhr) werden die Spieler des HC Fribourg-Gottéron erstmals in der neu renovierten BCF-Arena auflaufen.
HC Fribourg-Gottéron
Ein Blick in die renovierte Arena des HC Fribourg-Gottéron. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen um 19.45 Uhr trifft Fribourg-Gottéron auf den SCB.
  • Es wird gleichzeitig die erste Partie in der frisch renovierten Arena der Freiburger sein.

Der HC Fribourg-Gottéron bestreitet morgen sein erstes Spiel in der frisch renovierten BCF-Arena. Die «Drachen» absolvieren ihre erste Heimpartie der Saison gegen den Meister aus Bern.

Allerdings ist die Arena noch nicht komplett fertiggestellt. So ist der obere Ring der Tribünen momentan lediglich für die Medienvertreter zugänglich. Die Tribünen werden aber Schritt für Schritt fertig renoviert. Somit bleibt die Heimstätte von Gottéron nach wie vor ein Provisorium.

Erst auf die Saison 2020/21 werden die Bauarbeiten komplett abgeschlossen und wird ein uneingeschränkter Betrieb möglich sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fribourg Gottéron