Der EHC Olten kann den Vertrag mit dem Stürmer Dominic Weder verlängern. Der 23-Jährige wird bis Ende Saison 2023/24 in Olten.
Spieler des EHC Olten freuen sich über den Sieg gegen La Chaux-de-Fonds. - Twitter@EHCOlten

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominic Weder hat einen neuen Vertrag beim EHC Olten unterschrieben.
  • Er wird bis Ende der Saison 2023/24 in der Dreitannenstadt bleiben.
  • Der Stürmer gehört zu den produktivsten Schweizern des Clubs.

Dominic Weder hat seinen auslaufenden Vertrag beim EHC Olten um weitere zwei Jahre verlängert. Der Stürmer wird als Center oder Flügel eingesetzt und bis zum Ende der Saison 2023/24 in der Dreitannenstadt bleiben. Dies hat der Club am Dienstag in einer offiziellen Mitteilung bekannt gegeben.

Der 23-Jährige wurde vom HC Davos ausgebildet. Mittlerweile spielt er schon seine dritte Saison in Olten. In 25 Einsätzen produzierte er 9 Tore und 5 Assists. Damit gehört er zu den wichtigen Schweizer Spielern des EHCO.

Mehr zum Thema:

HC Davos