Der HC Lugano holt Daniel Carr zurück ins Tessin. Bereits vergangene Saison spielte der Kanadier für die Luganesi.
daniel carr
Daniel Carr kehrt zum HC Lugano zurück. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Carr unterschreibt beim HC Lugano für eine Spielzeit.
  • Schon im vergangenen Herbst scorte der Kanadier für Lugano.
  • Neben Mark Arcobello und Mikkel Boedker ist er der dritte Ausländer der Tessiner.

Der Hockeyclub Lugano zählt nächste Saison auf die Dienste von Daniel Carr. Für den kanadischen Stürmer ist es somit eine Rückkehr ins Tessin.

Bereits im letzten Herbst spielte Carr für die «Bianconeri». In acht Spielen schaffte der 29-Jährige acht Scorerpunkte, ehe er bereits wieder in die USA zu den Washington Capitals zurückkehrte.

Zuvor stand der Flügelstürmer bei den Montreal Canadiens, Vegas Golden Knights, und Nashville Predators unter Vertrag. Zusammen mit Mark Arcobello und Mikkel Boedker beschäftigt Lugano nun drei ausländische Spieler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsWashington CapitalsMontreal CanadiensMark ArcobelloHerbstHC Lugano