Die Florida Panthers sind nach ihrem Sieg einen Schritt näher an den Stanley Cup Playoffs und auch die Chancen von Denis Malgin auf eine Kaderplatz stiegen.
Denis Malgin
Denis Malgin kämpft um einen Platz im Panthers-Kader. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Florida Panthers gewinnen gegen die Jose Sharks mit 5:3.
  • Denis Malgin kämpft derweil um einen Platz im Panthers-Kader.

Für die Florida Panthers und den Schweizer Denis Malgin sind es die entscheidenden Tage. Die Panthers wollen sich ihren Platz bei den im April beginnenden Stanley Cup Playoffs sichern. Der Schweizer möchte einen Platz im Kader.

Nach dem Spiel gegen die Jose Sharks kann man in beiden Fällen zuversichtlich sein. Die Panthers verliessen das Eis mit einem 5:3-Sieg und der Mittelstürmer konnte den 3:1-Führungstreffer assistieren.

Somit erzielte der 23-Jährige seinen dritten Zähler in den letzten fünf Einsätzen. Ob diese Leistung für einen Kaderplatz reicht, wird sich jedoch erst noch herausstellen müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stanley CupPlayoffsFlorida PanthersDenis Malgin