Der Kult-Trainer Arno Del Curto hilft dem aktuellen Trainer des HC La Chaux-de-Fonds Loïc Burkhalter für die Partie gegen Ajoie.
arno del curto
Trainer Arno Del Curto will dem HC La Chaux-de-Fonds zum Sieg verhelfen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • La Chaux-de-Fonds spielt in den Viertelfinals gegen Cupsieger Ajoie.
  • Kult-Trainer Arno Del Curto wird ihnen dabei zur Seite stehen.

Der HC La Chaux-de-Fonds tritt im Viertelfinal gegen den HC Ajoie an, wie «Blick» schreibt. Trainer Loïc Burkhalter ist sich keines Drucks bewusst, denn Ajoie gilt ohnehin als Favorit. Im Falle eines Sieges seiner Mannschaft wäre dies sogar eine Überraschung. Für die Vorbereitung auf das Spiel wird Burkhalter von Kult-Trainer Arno Del Curto unterstützt.

arno del curto
Arno Del Curto unterstützt den HC La Chaux-de-Fonds. - keystone

Burkhalter ist überzeugt, dass Del Curto noch mehr aus der Mannschaft herausholen kann. Das Spiel der zwei welschen Kontrahenten wird sehr interessant werden. Cupsieger Ajoie hat zwar noch keine Anstalten gezeigt, aufsteigen zu wollen. Trotzdem spornt dies Del Curto an, La Chaux-de-Fonds zum Sieg zu führen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerArno Del Curto