Springreiter Deusser beim Grossen Preis in Florida ohne Chance

    DPA
    DPA

    USA,

    Springreiter Daniel Deusser ist im Grossen Preis der Fünf-Sterne-Tour in Wellington im US-Bundesstaat Florida leer ausgegangen.

    Springreiter Daniel Deusser im Sattel von Killer Queen. Foto: Jasper Jacobs/BELGA/dpa/Archivbild
    Springreiter Daniel Deusser im Sattel von Killer Queen. Foto: Jasper Jacobs/BELGA/dpa/Archivbild - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das Stechen hatten neun Paare erreicht.

    Eine Woche nach seinem ersten Sieg in einem Grossen Preis auf seinem mehrwöchigen US-Trip verpasste der in Belgien lebende Hesse nach zwei Abwürfen mit Killer Queen im Normalumlauf das Stechen der mit 401.000 Dollar dotierten Prüfung. Der 39-jährige Deusser wurde 25.

    Das Stechen hatten neun Paare erreicht. Mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt sicherte sich der Ire Shane Sweetnam auf Alejandro die Siegprämie von 132.330 Dollar. Zweiter wurde der Schweizer Martin Fuchs, der auf Clooney ebenfalls ohne Strafpunkte blieb, aber etwas mehr als eine Zehntelsekunde langsamer war.

    Kommentare

    Weiterlesen

    dsf
    128 Interaktionen
    Prämien-Treiber
    Pest
    60 Interaktionen
    Pest in Russland?

    MEHR IN SPORT

    Zidane
    1 Interaktionen
    Lob für Olise
    Sanches
    1 Interaktionen
    Gewusst?
    frankrecih
    1 Interaktionen
    Italien siegt 3:1

    MEHR AUS USA

    guterres
    3 Interaktionen
    UN-Generalsekretär
    Vergewaltigung?
    6 Interaktionen
    Medien berichten