Auf Instagram postet Ana Ivanovic eine Mahlzeit ihrer beiden Söhne. Für die Auswahl des Essens erntet die Frau von Bastian Schweinsteiger viel Kritik.
Ana Ivanovic Bastian Schweisteiger
Ex-Fussballprofi Bastian Schweinsteiger ist seit fast vier Jahren mit Ex-Tennisstar Ana Ivanovic verheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ana Ivanovic tischt ihren Kinder eine gesunde Mahlzeit auf.
  • Dennoch wird sie für die Auswahl des Essens kritisiert.

«Abendessen für meine Jungs. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, bereits früh gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln.» Mit diesen Worten postet Ana Ivanovic (32) ein Bild der Mahlzeit ihrer beiden Söhne.

Die Serbin und frühere Weltnummer 1 des Tennis ist seit 2016 mit Ex-Fussballprofi Bastian Schweinsteiger verheiratet. Der heute 35-Jährige wurde mit Deutschland 2014 Weltmeister.

Ana Ivanovic
Für diese beiden Menüs muss Ana Ivanovic Kritik einstecken. - Instagram

Für die Kids tischt Ivanovic Lachs, Zucchini, Gemüsebrei und Pak Choi auf. Eigentlich eine sehr gesunde und ausgewogene Mahlzeit. Trotzdem erntet sie von ihren Instagram-Followern harsche Kritik. Denn: Kohlenhydrate hats keine auf dem Teller.

Ana Ivanovic bastian Schweinsteiger
Ivanovic und Schweinsteiger haben sich in Venedig das Ja-Wort gegeben.
Ana Ivanvovic
Der ältere Sohn von Ivanovic und Schweini ist knapp zwei Jahre alt.
Bastian Schweinsteiger
Der Deutsche ist stolzer Vater von zwei Jungs.
Ana Ivanovic
Ivanovic unterwegs mit ihrem jüngeren Sohn.

«Armer Bastian», findet einer und ein weiterer User schreibt: «Wie traurig». Auch die Menge wird unter die Lupe genommen: «Das ist so wenig Essen, wie alt sind die Kinder?»

Was halten Sie von der Kritik?

Doch die 32-Jährige erhält auch Zuspruch. So lobt ein Fan: «Das scheint sehr nahrhaft zu sein. Wie schön, dass junge Kinder lernen, gesund zu essen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBastian Schweinsteiger