Price komplettiert Viertelfinale bei Darts-WM

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der frühere Rugby-Spieler Gerwyn Price hat bei der Darts-WM in London als Mitfavorit erstmals das Viertelfinale erreicht.

Gerwyn Price hat sich bei der Darts-WM ins Viertelfinale gespielt. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa
Gerwyn Price hat sich bei der Darts-WM ins Viertelfinale gespielt. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Muskelprotz Price gilt als härtester Widersacher von Titelverteidiger Michael van Gerwen (Niederlande), der bisher souverän durchgekommen ist.

«The Iceman» gewann trotz kleinerer Schwierigkeiten klar mit 4:2 gegen den Australier Simon Whitlock und trifft damit in der Runde der letzten Acht auf den Engländer Glen Durrant.

Muskelprotz Price gilt als härtester Widersacher von Titelverteidiger Michael van Gerwen (Niederlande), der bisher souverän durchgekommen ist. Am Montag finden im Alexandra Palace die Halbfinalbegegnungen statt, das Endspiel wird am Neujahrsabend ausgespielt.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
44 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
69 Interaktionen
Heli teurer

MEHR IN SPORT

Jani
3 Interaktionen
Noch vor Meisterfeier
fc basel
6 Interaktionen
Sommer-Absage
Schweizer
44 Interaktionen
Hockey-WM im Ticker
Boukhalfa FC St.Gallen
Bis 2029

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Eugenie
3 Interaktionen
Bitter!
vermisst
1 Interaktionen
Brighton
4 Interaktionen
London
Keir Starmer
14 Interaktionen
UK-Politik