Dota

OG bahnt in Gruppenphase des OGA Dota PIT ein Comeback an

DPA
DPA

Kroatien,

Zum Ende der fünftägigen Gruppenphase des OGA Dota PIT stehen OG und Team Secret an der Spitze ihrer Gruppen.

Sébastien «Ceb» Debs steht seinem alten Team OG beim OGA Dota PIT als Ersatzspieler zur Seite. Foto: Riot Games/dpa
Sébastien «Ceb» Debs steht seinem alten Team OG beim OGA Dota PIT als Ersatzspieler zur Seite. Foto: Riot Games/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der WePlay! Pushka League, bei der OG gleich mit zwei Teams die Playoffs verpasste, kommt die starke Gruppenphase sicherlich gelegen.

Für Weltmeister OG ist auch beim Online-Turnier der Gruppensieg ein kleiner Meilenstein.

Nach der WePlay! Pushka League, bei der OG gleich mit zwei Teams die Playoffs verpasste, kommt die starke Gruppenphase sicherlich gelegen. Obwohl Star-Midlaner Topias Miikka «Topson» Taavitsainen aufgrund von Corona-Reisebeschränkungen verhindert war, besiegte das Team Hellraisers, Vikin.gg und Alliance. Um den grossen Latenznachteil von Yeik «MidOne» Nai Zheng auszugleichen, stützte sich OG dabei auf Helden mit hohem Basisschaden wie Bloodseeker und Magnus.

Ob es OG angesichts der aktuellen Siege mit Team Secret aufnehmen kann, wird sich in den dreitägigen Playoffs zeigen. Secret absolvierte die Gruppenphase als einziges Team ungeschlagen, und verlor von seinen letzten dreissig professionellen Spielen nur eins.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
91 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
236 Interaktionen
«Neustart»

MEHR IN SPORT

Lamine Yamal Party
1 Interaktionen
Geburi-Party
Dominic Stricker Gstaad
1 Interaktionen
An Swiss Open
Roger Federer Ivan Ljubicic
5 Interaktionen
Ex-Coach schwärmt
ESAF
«Tut sehr weh»

MEHR AUS KROATIEN

de
8 Interaktionen
Im Video
Sturm bei Split
1 Interaktionen
Enormer Sachschaden
Kroatien
180 Interaktionen
80 Euro für Liege
Kroatien Waldbrand
2 Interaktionen
Adria-Küste