Box-Legende Mike Tyson verkauft ein neues Cannabis-Produkt. Jetzt sollen auch die Kunden in das Ohr von Evander Holyfield beissen ...
Mike Tyson
Box-Legende Mike Tyson hat ein neues Cannabis-Produkt auf den Markt gebracht. Was wohl Evander Holyfield dazu sagt? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tyson verkauft mit den «Mike Bites» ein neues Cannabis-Produkt.
  • Neu sind abgebissene Schleckzeug-Ohren mit Cannabis erhältlich.
  • Das Produkt erinnert an den Beiss-Skandal im Schwergewichts-Titelkampf 1997.

Seine Zuneigung zu Cannabis ist bereits bekannt. Jetzt verkauft die Firma von Box-Legende Mike Tyson ein neues Produkt. Die Inspiration: Tysons skandalöser Biss ins Ohr von Evander Holyfield.

Das Produkt mit dem Namen «Mike Bites» spielt auf den Eklat im Titelkampf im Schwergewicht von 1997 an. Holyfield verlor damals einen Teil seines Ohres, der mittlerweile 55-jährige Tyson wurde disqualifiziert.

Mike Tyson
Das Produkt «Mike Bites» ist angelehnt an den skandalösen Ohr-Biss von Mike Tyson im Schwergewichts-Titelkampf gegen Evander Holyfield im Jahr 1997.
Mike Tyson
Tyson wurde in der Folge disqualifiziert und boxte über ein Jahr lang nicht mehr.

Das Stück Box-Geschichte kann nun gegessen werden. Denn «Mike Bites» sind abgebissene Schleckzeug-Ohren mit beigefügten Cannabis-Extrakten.

Auf Instagram heisst es: «Holy Ears (heilige Ohren)! Sie sind endlich da! Holt euch jetzt eure Mike Bites!»

Mike Tyson
Das neueste Produkt von Mike Tyson: «Mike Bites». - Instagram/@miketyson/@adambwilks

Nach dem Box-Eklat 1997 wurde Tyson heftig gebüsst. Unter anderem musste er drei Millionen Dollar Strafe zahlen. Zudem nahm der Boxer aus New York über ein Jahr lang an keinem Kampf mehr teil.

Jetzt lässt Mike Tyson die Erinnerungen an seinen Skandal wieder aufleben. Und was sagt wohl Biss-Opfer Evander Holyfield dazu?

Machen Ihnen die «Mike Bites» Lust?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDollarStrafeMike TysonCannabis