Papier, Foto und Shirt sind zu normale Gegenstände, um signieren zu lassen. Ein Fan bittet einen Boxer deshalb um eine Unterschrift auf seiner Mikrowelle.
Boxer Chris Eubank jr. kommt der Bitte nach und unterschreibt die Mikrowelle. - Twitter /@WassermannBoxing
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Fan bittet einen Boxer, seine Mikrowelle zu signieren.
  • Chris Eubank jr. kommt dieser nach und unterschreibt auf dem Küchengerät.

Es ist ein Abend, wie ihn Chris Eubank jr. im Ausgang wohl schon unzählige Male erlebt hat: Der Boxer ist von Fans umgeben, posiert für Selfies, unterhält sich mit ihnen.

Doch dann taucht aus dem Nichts ein Anhänger des ehemaligen IBO-Supermittelgewicht-Champions mit einer kuriosen Bitte auf. Er möchte Eubanks Unterschrift haben. Doch nicht etwa auf einem Foto, einem Shirt oder auf einem Stück Papier. Nein, er streckt ihm seine Mikrowelle hin.

Chris EUbank
Der Boxer Chris Eubank jr. - Keystone

«Eine Mikrowelle – was zur Hölle?», entfährt es einem anderen Fan. Auch der Boxer scheint amüsiert zu sein. Er nimmt den Stift, den der Fan entgegenstreckt, und signiert das Küchengerät.

Und dann, so mysteriös wie er aufgetaucht ist, verschwindet der Fan wieder – mit einer von einem Box-Star signierten Mikrowelle.

Ad
Ad